Vorsorgeplan

Seit 2020 besteht in dem Verein "REGENBOGENBRÜCKE die Bestattungsvorsorge für Tiere" die Möglichkeit, für einen würdevollen Abschied des geliebten Tieres bereits zu dessen Lebzeiten unbürokratisch vorzusorgen.

 

Der Vorsorgeplan ist somit wie eine persönliche ,,Sparbüchse" für das Tier zu sehen und steht es dem Tierbesitzer/Tierbesitzerin frei, diese ,,Sparbüchse" nach eigenem Belieben als Vorsorge für  den vierbeinigen Liebling zu befüllen. Der/die Tierbesitzer/-In erhält eine jährliche Verständigung über den bereits angesparten Betrag.

 

Ist der Tag des Abschieds gekommen, wird jener Beitrag für unsere Dienstleistungen verwendet. Wurde zuviel angespart, wird dem Tierbesitzer/der Tierbesitzerin die Differenz retourniert - wurde zuwenig angespart, wäre die jeweilige Differenz aufzuzahlen.

 

Jeder Tierbesitzer/ jede Tierbesitzerin eines Vorsorgeplanes bekommen minus 10% auf den Einäscherungspreis Ihres Tieres.!

Formular zum Downloaden